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Machen Sie Ihre Archivverwaltung zum Informationssystem.
Mit der bewährten Browser-Anwendung ArciSoft verwalten Sie alle Arten analoger Dokumente, Akten und Medien komfortabel und sicher. Die Objekte und deren Informationen sind von der Erfassung und Einlagerung, über die Reservierung und Ausleihe, bis zur Rückgabe und Vernichtung jederzeit verfügbar. Sämtliche Vorgänge in der Schriftgutverwaltung werden lückenlos protokolliert, das Statistikmodul bietet detaillierte Auswertungen. ArciSoft ermöglicht die Verwaltung beliebig vieler Archive und Lagerorte. Darüber hinaus bildet es die vorhandene Lagerstruktur exakt ab. Durch Unterstützung der chaotischen Lagerhaltung optimieren Sie Ihre Lagerplatznutzung. Das Recherche- und Anforderungssystem ist benutzerfreundlich. Eine Funktion zur Suche und Sichtung von digitalen Dokumenten ist optional erhältlich. E-Mail-Benachrichtigen und Rückgabe-Erinnerungen unterstützen den Aktenworkflow. Die Software verfügt über mehrere Benutzerrollen, sodass Zugriffsrechte benutzerspezifisch zugeteilt werden können. Eine optionale AD-Schnittstelle vereinfacht die Benutzeradministration.
ArciSoft bietet Ihnen komfortable Features wie webbasierte Online-Recherche und -Anforderung, lückenlose Akten-Historien und aussagekräftige Reports. Praktische Funktionen wie Barcode, Excel-Export, E-Mailsystem, die optionale Mobilerfassung, Aktenverfolgung, Spracheingabe und hybride Aktenverwaltung für PDF- und Office-Dokumente machen Ihre Arbeitsprozesse nachweislich effizienter. Die Qualitäts-Software ist mit optionalen Schnittstellen zur Anbindung an vorhandene Anwendungen und Datenbestände und zur Datenmigration ausgestattet. Sie verfügen über eine hochskalierbare Lösung, die bei Bedarf an Ihre speziellen Erfordernisse angepasst wird. Die Anwendung wird einmalig auf einem Windows-Server in Ihrer bestehenden Infrastruktur platziert. Sie ersparen sich damit aufwändige Client-Installationen und -Updates. ArciSoft gewährleistet den schnellen Zugriff von jedem Netzwerk-PC oder Laptop, auch sicher verschlüsselt über das Internet.
Schon die Standardversion vereint alle Funktionen einer effizienten und sicheren Aktenverwaltung/Schriftgutverwaltung. ArciSoft ist modular aufgebaut. Das hat den Vorteil, dass Layout und Funktionen an Ihre speziellen Anforderungen anpassbar sind. Grundsätzlich können beliebig viele Objekte und Objektarten, Archive und Lagerorte angelegt und verwaltet werden. Eine Institutslizenz ermöglicht den Zugriff beliebig vieler Benutzer. Das System verfügt über die Standardmenüs und -funktionen:
Optional verfügbar:
Detaillierte Beschreibungen finden Sie unter den jeweiligen Menüs und in den Downloads. Bei Fragen nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
ArciSoft ist eine browserbasierte Anwendung zur Verwaltung von Papierakten,-dokumenten und Inventar in Büros, Lagern und Archiven von Banken, Kanzleien, Unternehmen, Krankenhäusern und Verwaltungen. Mit ArciSoft sind alle Akten und Akten-Informationen von der Einlagerung über die Reservierung und Ausleihe bis zur Rückgabe und Vernichtung jederzeit verfügbar. Sämtliche Vorgänge werden lückenlos protokolliert und Statistikfunktionen bieten entsprechend detaillierte Auswertungen.
Das Recherche- und Bestellsystem ist benutzerfreundlich. Ein E-Mail-Benachrichtigungs- und Mahn-System unterstützt Ihren Aktenworkflow. ArciSoft verfügt über mehrere Benutzerrollen, die Zugriffsrechte können benutzerspezifisch zugeteilt werden. Die Software bietet volle Barcodeunterstützung. Der Zugriff auf digitale Akten und Dokumente ist als Zusatzmodul verfügbar. ArciSoft bildet die vorhandene Lagerstruktur ab und optimiert die Lagerplatznutzung.
Beim Anlegen von Akten und Lagerorten können Sie mit den integrierten Barcodefunktionen Etiketten erzeugen und drucken. Die robusten Aufkleber werden, in beliebigen Formaten (auch als Aktenrücken), auf den Akten bzw. Kartons und an den Lagerorten angebracht und machen diese eindeutig identifizierbar. Mit einem einfachen Scan werden die Akten und Lagerorte miteinander verknüpft. Die Scanvorgänge können mit einem mobilen Gerät oder einem USB-Handscanner durchgeführt werden.
Ein Label enthält den Strichcode und die wichtigsten Informationen in Klarschrift. So können Sie beispielsweise die Nummer, die Bezeichnung und das Vernichtungsdatum der Akte sichten. Ein Scan des Barcodes ruft den Datensatz der Akte mit allen Informationen auf. So wissen Sie jederzeit, wo sich welche Akte befindet.
ArciSoft bietet Ihnen optional die Möglichkeit, den Einlagerungsvorgang von Akten und Dokumente direkt am Lagerort vorzunehmen. Das geschieht mit einfachem Scan der Akten- und Lagerplatz-Barcodes. Gleichzeitig optimieren Sie die Lagerplatznutzung, durch Aussonderung entstandenen Lücken im Regal können nach Sichtung sofort geschlossen werden. Entscheiden Sie dabei zwischen Online- und Offline-Erfassung.
Mit einem WLAN-Scanner werden die Erfassungsdaten per Funk vom Gerät direkt in die Datenbank übertragen. Sollten die örtlichen Gegebenheiten oder Ihre Sicherheits-Richtlinien dies nicht zulassen, können Sie die Daten auch offline mit einem Datensammler erfassen. Der handliche und robuste Datensammler kann während einem Arbeitsgang bis zu 20.000 Datensätze aufnehmen. Nach der Erfassung wird der Datensammler in die Station am PC gesteckt. Von dort aus können die Daten einfach per Drag´n Drop auf den Server übertragen und als übersichtliche Liste ausgedruckt werden.
Über die Verwaltung Ihrer analogen Akten hinaus haben Sie, auch unterwegs, stets einen (optionalen) Zugriff auf digitalisierte Dokumente. Mit der komfortablen Recherche finden Sie jedes PDF-, JPG- oder Office-Dokument auf Ihrem zentralen Server. Innerhalb von Sekunden haben Sie das Dokument "auf dem Schirm". Das Digitalmodul macht ArciSoft zu einer hybriden Aktenverwaltung. Beim Anlegen eines digitalen Dokuments weisen Sie diesem einfach den Pfad zum Ordner auf dem Fileserver zu.
Nutzen Sie die Software auch zur Verwaltung Ihrer Digitalisierungsprozesse, die sich, erfahrungsgemäß, über längere Zeiträume erstrecken. ArciSoft unterstützt jeden einzelnen Schritt, wie die Vorbereitung, die Selektion, den Scanvorgang, die Qualitätskontrolle, die Klassifizierung, die Verschlagwortung und die bedarfsgerechte Speicherung. Das Programm hilft Ihnen zu unterscheiden, welche Dokumente nach der Digitalisierung wiedereingelagert oder vernichtet werden. Der Bearbeitungs-Status ist jederzeit nachvollziehbar. Sie ersparen sich damit schwierige und zeitaufwändige Sucharbeiten.
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